Im März 2003 begann es mit einem gebrauchten Neoplan Cityliner N116
Der Neoplan wurde im Oktober 2004 durch einen neuen Volvo 9700 ersetzt.
Verstärkung kam dann mit dem Neoplan N117 Lounge Liner. So begann neben dem Incoming auch nach und nach das Geschäft mit einheimischen Gruppen und Schulen.
Dieser neuen Vovlo B9R Sunsundegui ersetzte im September 2008 den Neoplan Lounge Liner.
Der Bus wurde im Septermber 2015 an die Fa. Reinsberger Reisen verkauft
Der Neoplan N1117/3 ersetzte den Vovlo 9700.
Der Bus wurde dann später an die Fa. Mathä Reisen verkauft.
Zusammen mit dem Neoplan N1117/3 kam auch noch dieser Mercedes Benz Beluga mit in den Fuhrpark, der dann erstmals aus 3 Bussen bestand.
Der Bus fand später einen neuen Besitzer in Litauen
Der Volvo B9R Sunsundegui wurde von diesem Volvo 9700 HD ersetzt.
Der Bus wurde im Dezember 2015 nach Tschechien verkauft
Nachfolger des roten Volvo 9700 HD wurde dieser Volvo 9700 HD mit der Euro 5/EEV Technologie.
Speziell für kleine Gruppen kam dieser Temsa Opalin in den Fuhrpark
Der Bus wurde im März 2017 nach Deutschland verkauft.
Als 3. Bus im Fuhrpark bewährte sich dieser Volvo B9R Sunsundegui mit einer Länge von 10,90 Meter und 42 Sitzplätzen und einer tollen Innanausstattung.
Der Bus wurde dann im Dezember 2018 an einen Busunternehmer in Deutschland verkauft.
Der Temsa MD9 ersetzte 2016 den Temsa Opalin.
Im Juni 2020 ging das Fahrzeug zurück an Temsa Deutschland
Seit 2. September 2019 ist dieser neue Volvo 9700 im Einsatz und löste den weißen Vovlo 9700 HD an.